Startups und FinTechs sagen: Unbedingt. Etablierte Unternehmen sagen: Ja, schon. Kunden sagen: Gerne – und spielen die Zuwendung in Form von Treue zurück.
Weiterlesen
Mit Rewards und Trendangeboten von Händlern ist Revolut schon seit einiger Zeit unterwegs – der Test soll nun im grossen Rahmen ausgerollt werden.
Weiterlesen
Die Corona-Pandemie fordert Unternehmen und Mitarbeiter. Wie werden mobile Arbeitsplatzmodelle geplant und realisiert? Eine Fallstudie von Gastautor Thomas Krieg.
Weiterlesen
UBS gibt Gas an der Hypotheken- und FinTech-Front, CS probt den Challenger-Pfad, Postfinance ebenfalls und die LUKB feiert Erfolge mit einer neuen Karten-Generation.
Weiterlesen
Home Office haben alle während des Lockdowns geübt – und so gut in den Griff bekommen, dass Home Office von der Ausnahme zur Regel geworden ist.
Weiterlesen
Was privaten Anwendern neuen Komfort bringt, soll Geschäftskunden zusätzliche Kommunikationskanäle, Produktschaufenster und damit Mehrumsatz verschaffen.
Weiterlesen
Prof. Dr. Nils Hafner über Kundenzentrierung, Kundenerlebnis, Kundenzufriedenheit und wie Unternehmen ihre Kundenbeziehungen verbessern können.
Weiterlesen
Die Luzerner Kantonalbank überrascht mit einer neuen Debitkarten-Generation und mit der Halbierung der Kontoführungsgebühr bei Privatkonten.
Weiterlesen
Ja, sagt PwC, und beleuchtet in ihrem Report "Time for Trust" in aller Ausführlichkeit, in welchen Wirtschafts-Bereichen die grössten Potenziale liegen.
Weiterlesen