Die edle Apple Card ist nicht nur visuell die Diva unter den Kreditkarten – sie stellt auch in Sachen Unterhalt und Pflege gehobene Ansprüche.
Weiterlesen
Warum Startup-Gründer Christian Wiens auf selbstlernende Algorithmen setzt und was Kunden davon haben, wenn Versicherungsbetrug frühzeitig erkannt wird.
Weiterlesen
Das Konzept und die Pilot-Veranstaltung des internationales Event-Netzwerk sind letzte Woche in der Limmatstadt gut angekommen. Ein kurzer Blick zurück.
Weiterlesen
Was Revolut zur aktuellen Phishing-Welle sagt, Gedanken zur Sicherheit im Allgemeinen, wie Revolut-Kunden entschädigt werden und welche Fragen noch unbeantwortet sind.
Weiterlesen
Nach einem Bericht des Tages-Anzeigers verliert ein Schweizer Revolut-Kunde innerhalb von Minuten 30'000 Franken. Was ist dran an der Story?
Weiterlesen
Ein Kommentar, ein kurzer nur – um die Atempause für Gedanken an wirklich relevante Nachrichten zu nutzen, welche die Welt bewegen könnten.
Weiterlesen
Mehr als das, sagt Su Franke. Die Beraterin und Dozentin für Online-Kommunikation bezeichnet die Opt-out-Politik der Postfinance als "irreführend und gefährlich".
Weiterlesen
Technologien ändern die Branche, die Abläufe und die Kundenbeziehungen. Umso bedeutender wird für Business Leader der branchenübergreifende Austausch.
Weiterlesen
In acht Jahren von der Idee zum globalen Unicorn mit fünf Millionen Nutzern und einem Transfervolumen von vier Milliarden Euro pro Monat – wie kommt's?
Weiterlesen